Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2006

Fahrtenseglerabend am 10.03.2006

Wieder wurde der VSW e.V. als bester Verein im kumulativen Fahrtenwettbewerb im Rahmen des Fahrtenseglerabends am 10.03.2003 ausgezeichnet. Zu der gestrigen Veranstaltung lud der Segler-Verein-Stößensee (SVSt) an der Havelchaussee 129 in 14055 Berlin ein.

Die Preisverleihung begann um 19 Uhr. Innerhalb der folgenden Stunde wurden durch den Veranstalter insgesamt 68 Preise in den Kategorien: See, Küste und Punktewettbewerb vergeben. Unser Verein war durch unseren Vizevorsitzenden, Christian Lehmann, der den Wanderpreis stolz entgegen nahm, und den Sportwart vertreten. Dieser wird zum Eignertreffen am kommenden Samstag (18.03.2006) in der Messe ausgestellt und wird aller Voraussicht nach dort verbleiben.

Im Anschluss der Preisverleihung fand ein Filmvortrag des Akademischen Segler-Verein (ASV) statt. Hier wurde über die Reise der „Walross III“, ein Hochseeschiff des ASV, von Schottland nach Spitzbergen und Norwegen berichtet.



Zurück zur Übersicht