Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2007

2. Vereinsinterne Wettfahrt des VSW

Am kommenden Samstag, den 12.05.2007, findet gegen 10.30 Uhr auf unserem Pariser die Steuermannsbesprechung zu der dann um 11 Uhr folgenden 2. Vereinsinternen Regatta, an der hoffentlich recht viele Boote des VSW teilnehmen werden, statt. Hier werden der zu segelnde Kurs und die Seite, an der die Tonnen zu wenden sind, bekannt gegeben.

Es hat seitens unseres Wettfahrtleiters, Harald Snowdon, einige Änderungen gegeben, die die Wettfahrtveranstaltung für den Breitensport lukrativer machen. Er hofft somit, mehr Segler unseres Vereins zur Teilnahme motivieren zu können. Bei der ersten Wettfahrt gingen immerhin schon 21 Boote an den Start. Erster wurde nach Zieleingang und berechneter Zeit (Yardstickfaktor) Robert Hanke auf seinem 505er. Es ist Zeit für eine Revanche… nutzt also die letzten drei Gelegenheiten dieser Saison. Vielleicht stehst Du dann auf dem Treppchen ganz oben!

Zurück zur Übersicht