Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2008

Unsere 2. Vereinsinterne Wettfahrt startet

Nun endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Sonne scheint und leichter Wind weht über den Langen See und dem Seddinsee. Mit anderen Worten: Die Segelsaison 2008, auf die wir alle wie kleine Kinder gewartet haben, hat begonnen. Und das mit wunderbaren Rahmenbedingungen. Das haben wir uns auch verdient nach den langen grauen Wintermonaten.

Schon die erste Vereinsinterne Wettfahrt war wettertechnisch ein voller Erfolg. Insofern freuen wir uns auf die zweite von insgesamt vier Vereinsinternen Wettfahrten. Nur die drei besten Ergebnisse werden gewertet. Das bedeutet für Dich: Nur wenn Du alle vier Chancen nutzt, kannst Du das nicht so gute Ergebnis vom Tag nach der Party streichen. Welche Party da noch kommen mag, ist fraglich, das Jahr ist jedoch noch lang genug.

Also überlasse Deinen Sieg nicht dem Zufall! Rauf aufs Wasser.


Zurück zur Übersicht