Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2008

Der Weihnachtsmann auf Stippvisite im VSW

Die Boote sind noch nicht aus dem Wasser, da hat unser Weihnachtsengel Carolin Kontakt zum weißbärtigen Weihnachtsmann aufgenommen. Und siehe da: Er freut sich im Rahmen seiner Stippvisite am Samstag vor dem dritten Advent, also am 13.12.2008, ab 15 Uhr den VSW mit seinen großen und kleinen Kindern zu besuchen.

Die Gedichte und Lieder unserer Kleinsten kann er kaum erwarten, beloht diese sicherlich wieder mit kleinen Gaben aus seinem riesigen Sack. Lassen wir uns also überraschen. Die Rute wartet nur auf denjenigen unter uns, der sich nicht aufs Fest vorbereitet und dem roten Mantel wortlos entgegen tritt.

Um das lange Warten auf den großen Moment zu versüßen, gibt es bei einem gemütlichen Beisammensein am Weihnachtsbaum Kaffee und Kuchen, schmackhafte Weihnachtsleckereien. Auch an den zünftigen Glühwein wurde gedacht.

Anmeldung, Obolus und Nachmeldung findest Du hier im offiziellen Aushang.


Zurück zur Übersicht