Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2010

Vorbereitung zur 50. Schülerwettfahrt

wer nach diesem strengen Winter derzeit über das Vereinsgelände geht und im Juni unsere Jubiläumsveranstaltung, die 50. Schülerwettfahrt, im Blick hat, der wird rasch zur Erkenntnis gelangen, dass wir noch einiges zu tun haben, um unseren Gästen ein ordentliches und vor allem sicheres Vereinsgelände zu präsentieren. Der Zahn der Zeit, nagt eben nicht nur an uns und unseren Booten…

Vor diesem Hintergrund setzen der Arbeitsobmann und der Grundstückswart für Samstag, den 15.05.2010, einen Arbeitsdienst für die Zeit von 8 bis etwa 15 Uhr an. Hierbei sollen noch einigen Kojen von außen einen neuen Anstrich bekommen und, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, werden Gehwegen und die Slipbahn ausgebessert. Frank und Olaf werden hierzu am 09.05.2010 Arbeitsgruppen benennen, die dann im Schaukasten rechtzeitig aushängen werden.

Solltest Du an diesem Tag verhindert sein, melde Dich bitte bis zum 08.05.2010 entweder bei Olaf oder bei Frank D., damit unsere Jungs optimal planen und disponieren können.

Aushang

Zurück zur Übersicht