Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2010

Absegeln naht und es gibt noch viel zu tun!

am Samstag, den 25.09.2010, hast Du Deine letzte Chance, Deine Arbeitsstunden für das Jahr 2010 zu komplettieren. Ab 9 Uhr treffen wir die letzten grundlegenden Vorbereitungen für die offizielle BSV Absegelveranstaltung im Revier Dahme.

Damit wir uns im rechten Licht präsentieren, muss das Vereinsgelände noch auf Vordermann gebracht werden. Hierzu sind noch hier und da Malerarbeiten an Treppen und Fassaden erforderlich, der „ambulante“ Edelstahltresen muss wieder Instand gesetzt werden, die Bootshalle bedarf einer intensiven Aufräumarbeit, es müssen noch Bäume und der Rasen beschnitten werden, Regenrinnen müssen den aktuellen Klimabedingungen angepasst werden und ein Stück Weg erhält Rasenkantensteine nebst Kiesfüllung.

Die entsprechenden Arbeitsteams werden am Morgen des 25.09.2010 eingeteilt. Wann wir mit unserer anspruchsvollen Arbeit fertig sind, weiß nur der liebe Gott. Aber auch bei dem gilt der Grundsatz: Viele Hände, schnelles Ende. Sollten Deine Hände fehlen, dann melde Dich bis zum 12.09.2010 hinsichtlich der Planungssicherheit bei Olaf oder Frank D.

Im Rahmen der Aufräumaktion der Bootshalle ist es unbedingt erforderlich, dass Du Dinge, die Dir lieb und teuer sind, entsprechend mit Deinem Namen beschriftest. Alles andere fliegt dann am 25.09.2010 für immer in einen Container und ist dann weg.

Auf ein tolles Gelingen!

Aushang

Zurück zur Übersicht