Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Immer wieder Sonntags - Einladung zu den letzten Vereinsinternen

Wie Du unserer Terminübersicht entnehmen kannst, hat sich angesichts der bevorstehenden Stegsanierung vieles verschoben. So auch mindestens ein Termin unserer beiden letzten Vereinsinternen des Jahres 2011.

So findet die Dritte Vereinsinterne am Sonntag, den 11.09.2011 ab 11 Uhr statt. Da wird allerdings schon gestartet! Deshalb sei pünktlich zur Steuermannsbesprechung eine halbe Stunde zuvor da. Besser ist noch eher, um den Racer flott zu machen.

Nach dem anstrengenden Segeln werden wir uns dann ab 15 Uhr in der Messe des VSW zur Mitgliederversammlung im Herbst wiedersehen. Dort erfährst Du Neuigkeiten zur Stegsanierung und vieles mehr.

Die Vierte und letzte Vereinsinterne startet nach dem selben Procedere und zur selben Uhrzeit wie die Dritte. Eben nur genau eine Woche später am Sonntag, den 18.09.2011. Frei nach dem Motto: Gleiche Stelle, gleiche Welle!

Nach den aktuellsten Auskünften vom Wettfahrtleiter Harald am heutigen Sonntag, wird es jeweils einen normalen Start, also keinen Kängurustart geben. Und das, obwohl der bei den Teilnehmern so guten Anklang gefunden hatte. Hoffen wir auf zauberhaftes Segelwetter, bevor die Boote dann etwa 4 Wochen früher als all die anderen Jahre zuvor ins Winterlager gehen.

Zurück zur Übersicht