Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2012

Der Frühjahrsputz steht an

ja, nun ist es endlich so weit. Am kommenden Sonntag gehen die Kielboote ins Wasser, die Jollen und Jollenkreuzer folgen am 31.03.2012. Dann ist wieder alles am rechten Fleck, die Boote in ihrem Element.

Das bedeutet für uns, dass wir unser riesiges Vereinsgelände für die sich abzeichnende und von allen sehnlichst erwartete Segelsaison 2012 vorbereiten können und müssen. Zu diesem Zweck lädt unser Arbeitsobmann Olaf alle Mitglieder am Sonntag, den 01.04.2012, ab 9 Uhr zum obligatorischen Frühjahrsputz ein.

Es sollen das Grundstück von den enormen Laubmassen des vergangenen Herbstes befreit, die Fenster der Messe und unseres Sanitärtraktes gereinigt, die Tische und Stühle des Parisers ausgelagert und unsere neue Steganlage an das Stromnetz angeschlossen werden. Olaf hat hierfür alles organisiert und bestellt. So wird zum Beispiel auch wieder ein großer Container zur Verfügung stehen, um die Laubmassen ordnungsgemäß entsorgen zu können.

Bitte beachte dabei, dass einige von uns zum ersten kleinen Arbeitseinsatz auf dem Wirtschaftshof eingeplant sind. Hier stehen grobmotorische Abrissarbeiten der maroden Bausubstanz an. Solltest Du verhindert sein, sorge unbedingt für Ersatz und informiere Olaf oder Frank entsprechend.

Zurück zur Übersicht