Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2012

Einladung zum Nikolausskat

Am vergangenen Wochenende (Slippen und Kranen) lag in unserer Messe nur eine unscheinbare Liste zum Nikolausskat aus. Am Sonntag jedoch hatte Christian mit seinem Charme sogar schon die ersten Buchungen und Startgelder selbst eingetrieben, die unscheinbare Liste war nun schon halb voll.

Da die Plätze jedoch scheinbar nicht limitiert sind, sind Vereinsmitglieder und die, die es noch werden wollen sowie Freunde des VSW herzlich eingeladen. Das große Stechen startet nur einen Tag vor dem ersten Advent, nämlich am Samstag, den 01.12.2012 ab 14 Uhr in der Messe des VSW.

Das Startgeld beträgt schmale 7,50 Euro, wofür Du garantiert einen leckeren Snack von netten Mädels und einen kreativen Preis bekommst. Egal wie gut oder schlecht Du gespielt hast. Allerdings funktioniert diese Schlaraffenlandidylle nur, wenn Du Dich bis spätestens Samstag, den 17.11.2012 bei Christian H. unter 030/975 02 92 oder horschig at onlinehome.de verbindlich anmeldest.

Mach den Winter kurz und sei dabei. Spaß muss es machen. Und Du wirst immer gewinnen… zumindest Erfahrungen!

Zurück zur Übersicht