Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2012

Wann wird es mal wieder richtig Sommer? Beim Sommerfest im VSW!

die Sommerferien in den Ländern Berlin und Brandenburg neigen sich dem Ende. Und doch hatten wir leider nur viel zu vereinzelt sommerähnliche Verhältnisse mit großer Hitze und viel Sonne. Jedoch dafür allzu oft anschließende meist unangenehme Hitzegewitter.

Optimal ist das nicht. Drum feiern wir uns den Sommer zum Optimum!

Am Samstag, den 25.08.2012 steigt ab 19 Uhr bei uns im VSW unser begehrtes Sommerfest. Wie immer gibt es eine verführerische Bar mit verschiedenen Köstlichkeiten, einen heißen Grill und einen taktvollen Musikman namens Bodo. Er sorgt für Stimmung in der gesättigten Runde. Zur späteren Stunde sorgen unsere Mädels für einen Kalorienhaltigen Snack mit Schmalzstullen.

An diesem Tage findet zwar der große Seddin Preis vom SC Seddin und die Lange Nacht der Museen statt, doch gesegelt wird am Tag und uns gibt es nur an diesem Abend. Ins Museum kannst Du gehn, wenn draußen Winter ist. Drum komm vorbei und bring noch lustige Leute mit!

Aushang

Zurück zur Übersicht