Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2013

Heike lädt den VSW zum Frühstücksbrunch

Jeder von uns kennt das Gefühl, wieder ein Jahr älter geworden zu sein. Meist feiert man diesen Tag in engem Kreis von Familie und Freunden. Runde Geburtstage jedoch sind in jedem Fall ein Grund, mal richtig was los zu machen…

Das denkt sich auch Heike, die Frau meines damaligen Steuermanns von C 340, 420er 15132 und 420er 582 sowie der H1399 und unseres jetzigen Grundstückswartes Christian.

Wie alt sie wird, weiß wohl nur er ganz genau. Über Alter spricht man nicht, Alter hat man. Fakt ist, sie ist Mutter von Oliver und Sarah und damit noch immer jung geblieben.

Sie lädt uns VSW’ler am Samstag, dem 13.07.2013 ab 10 Uhr in die Messe des VSW ein. Eine eher ungewöhnliche Zeit für eine Abend- bis Mitternachtsparty. Aber es wird ein leckerer Brunch werden. Lassen wir uns also verwöhnen, von der jungen Doppelmutter und Ehefrau.

Bitte melde - für eine optimale Planung - Dein Erscheinen bis zum 09.07.2013 bei Heike oder Christian an.

Aushang

Zurück zur Übersicht