Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2013

Gemeinsames Warten auf den Weihnachtsmann

Die Zeit schreitet mit großen Schritten voran. Gerade noch haben wir unsere Boote ins sichere Winterlager gebracht und schon steht der Heilige Abend vor der Tür.

Um das Warten auf den Weihnachtsmann – insbesondere für die jüngsten Mitglieder des VSW - zu verkürzen, lädt uns Katrin P. zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 3 Euro kannst Du nur einen Tag vor dem 2. Advent, also am 07.12.2013 ab 15 Uhr in unserer Messe als Mama oder Papa, Oma oder Opa oder einfach nur aus Spaß an der Freude mit dabei sein. Kinder und Enkelkinder werden von den Erwachsenen gesponsert und kosten nix.

Unter dem großen Weihnachtsbaum werden gemeinsam Weihnachtsleckereien – egal ob flüssig oder trocken - verköstigt und unter der professionellen Anleitung von Loni gebastelt, was der Kleber hält. So vergeht die Zeit bis zur Ankunft des Weihnachtsmannes noch viel, viel schneller. Blöd nur, wenn man dann im rechten Augenblick kein Gedicht oder ein kleines Lied parat hat, um den Weihnachtsmann bei Laune zu halten. Dann könnte es sein, dass man wohl oder übel mit der Rute nach Hause geht. Es hat schon so manchen erwischt!

Aber das ist in jedem Falle besser, als nicht dabei zu sein. Drum melde Dich schnellstmöglich bei Katrin P. oder Klaus B. verbindlich an. Die Kontaktdaten findest Du in unserer internen Mitgliederleiste.

Zurück zur Übersicht