Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2018

Einladung zum Sommerfest im VSW

Der Winter wechselte scheinbar gleich in den Sommermodus. Zuletzt Sonne und Ostwind ohne Ende. Einen Frühling gab es nicht. Herrlich. Und so wollen wir am letzten Samstag des sechsten Monats (30.06.2018) ab 1700 den bislang beeindruckenden Sommer gebührend feiern. In diesem Jahr losgelöst vom Opti Match-Race und vom Kinderfest. Das macht die praktische Umsetzung der einzelnen Veranstaltungen einfacher.

Das Organisationsteam unter der Leitung von Klaus R. und Thomas L. arbeitet auf Hochtouren für diesen tollen Sommerabend, überrascht mit vielen neuen Impulsen. Wir werden uns kulinarisch mit verschiedenen Grillvariationen verwöhnen, leckere Cocktails werden wir uns zaubern, einen Segler Bingo wird es geben und zudem Spaß für Groß und Klein. Was sich die Zwei hierzu wohl ausgedacht haben? Lassen wir uns überraschen. Und damit wir ausgelassen dem Tanzen frönen können, haben Klaus und Thomas Livemusik für uns gebucht. Es spielt für uns die Band, die bereits zum letzten Sommerfest die Party rockte. Eine gute Entscheidung!

Genießen wir diesen wunderbaren lauen Sommerabend gemeinsam in unserem Verein. An unserem schönen Langen See bei einem herrlichen Sonnenuntergang. Mit netten Menschen, tollen Freunden und anderen Seglern unseres Reviers. Herzlich Willkommen in alle Richtungen! Wir freuen uns auf Euch.

Aushang

Zurück zur Übersicht