Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2019

Warten auf den Weihnachtsmann

Am Samstag vor dem 3. Advent sind unsere Weihnachtsengel Anne und Evi die Gastgeber für die Stippvisite eines ganz berühmten Mannes. Für diesen Tag hat sich nämlich der Weihnachtsmann in unserem Verein angekündigt. Drum wollen wir am 14.12.2019 ab 1500 gemeinsam in unserer Messe auf ihn warten.

Die Stunden bis zum Eintreffen des Weihnachtsmannes machen wir uns gemütlich. Zusammen trinken wir Kaffee, Tee und Glühwein, laben uns an leckerem Weihnachtsgebäck, Dominosteinen, Stollen, Zimtsternen, Spekulatiuskeksen und vielen anderen Leckereien mehr.

Nach dem Schlemmen haben sich die Weihnachtsengel für die Kleinen unter uns einen Basteltisch überlegt. Lassen wir uns also überraschen was und wer uns an diesem Tag erwartet.

Damit unsere Weihnachtsengel planen und disponieren können, tragt Euch bitte in die Liste, die in der Messe ausliegt, ein. Für eine individuelle Buchung findest Du die Kontaktdaten der beiden Mädels in der Mitgliederliste des internen Bereichs.

Zurück zur Übersicht