Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Schülerwettfahrt

Unsere traditionelle Kinder- und Jugendregatta findet nun zum 58. Mal statt. Die Regattabahnen befinden sich auf dem Lange See und/oder auf dem Seddinsee. An den Start gehen Optimisten (B), Laser 4.7, Laser Radial und 420er. Wir segeln fünf Wettfahrten über beide Tage verteilt, sofern der Wind entsprechend mitspielt.

Es gibt Pokale für das erste Drittel jeder Bootsklasse sowie viele Sachpreise zu gewinnen. Zudem werden Wanderpreise für die Besten der Regatta in jeder teilnehmenden Bootsklasse vergeben. Bei den Optis gibt es noch einen zusätzlichen Wanderpreis für das beste Mädchen. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist stets gesorgt. Neben den Verpflegungsbeuteln am Samstag, gibt es nach den Tageswettfahrten am Samstag ein Kuchenbuffet. Am Sonntag gibt es nach den Wettfahrten einen Imbiss mit Hot Dogs.

Nach Vereinbarung ist eine Unterbringung in unserem Jugendhaus oder in Zelten auf unserem Vereinsgelände möglich.

Ausschreibung 2018 Online-Meldung 2018 Meldung 2018 Ergebnisse 2018 Bilder und Bericht 2018