Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Berliner Schülerwettfahrt

Wir freuen uns, euch und euer Team zu unserer Kinder- und Jugendregatta begrüßen zu dürfen. Seid dabei und stellt eurer Können unter Beweis bei der diesjährigen 61. Berliner Schülerwettfahrt des Vereins Schmöckwitzer Wassersportler. Die Regattabahnen befinden sich auf dem Langen See und/oder auf dem Seddinsee. An den Start gehen Optimisten (B), Laser 4.7 und Laser Radial. Wir segeln fünf Wettfahrten über beide Tage verteilt, sofern der Wind entsprechend mitspielt.

Es gibt Pokale für das erste Drittel jeder Bootsklasse sowie viele Sachpreise zu gewinnen. Zudem werden Wanderpreise für die Besten der Regatta in jeder teilnehmenden Bootsklasse vergeben. Bei den Optimisten gibt es noch einen zusätzlichen Wanderpreis für das beste Mädchen. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist stets gesorgt. Am Samstag bieten wir Euch neben den Verpflegungsbeuteln nach den Tageswettfahrten noch ein tolles Kuchenbuffet. Am Sonntag gibt es nach den Wettfahrten einen Imbiss.

Nach Vereinbarung ist auch eine Unterbringung in unserem Jugendhaus oder in Zelten auf unserem Vereinsgelände möglich.



Ausschreibung 2023 Online-Meldung 2023 Ergebnisse 2023 Bilder und Bericht 2023