Neue Infos vom Hafenwart – Zum Saisonende 2024

Manuel Dongowski

Liebe Seglerinnen und Segler,

das Saisonende 2024 steht bevor. Am 19.10.2024 und 26.10.2024 werden wieder die Boote aus dem Wasser gezogen. Wir erwarten zu den Terminen die Mitwirkung ALLER Bootseigner und weiterer entsprechend dem gesonderten Aushang. Bitte schließt die Vorbereitung der Boote und Kennzeichnung des Eigentums bis zum 18.10.2024 bzw. 25.10.2024 ab.

Nachfolgend geben wir Euch die aktuellen Stellplatzplanungen für die kommende Wintersaison zur Kenntnis. Sie basieren auf dem Stand der Erkenntnisse vom 13.10.24 – kleinere Änderungen und Anpassungen sind natürlich operativ jederzeit noch einzuplanen.

Bitte um Beachtung:

Alle anderen relevanten Unterlagen sind schon seit ca. 3 Wochen an den üblichen Stellen einzusehen (Homepage / WC-Gang / Schaukasten Vereinseingang / Schaukasten Hafenwart).
Beiliegende Pläne der Stellplätze im Schuppen / auf dem Gelände werden nicht noch einmal gesondert ausgehängt sondern sind erst am 19.10. bzw. 26.10. direkt vor Ort wieder einsehbar.

Es handelt sich um:
Aufslippen am 19.10.24 um 09:00 / Stellplätze und Reihenfolge der, im Bootsschuppen einzulagernden Boote
Aufkranen am 26.10.24 um 07:00 / Stellplätze und Reihenfolge der, zu kranenden und auf dem Gelände des VSW abzustellenden Boote

Ich wünsche uns allen trotz des „betrüblichen“ Saisonendes viel Spaß, keinen Stress und gutes Gelingen.

Die Termine für den Saisonstart 2025 werden in Kürze veröffentlicht.

Kommt gut über den Winter und freut Euch schon auf DAS große Highlight zum Saisonstart – DIE ANSEGELVERANSTALTUNG 2025 IM VSW !!!!!

Es grüßt herzlich: Der Hafenwart und sein Team

Zudem bitte ich die nachfolgend aufgeführten Mitglieder, den Verein am 19.10. / 26.10.24 mit Ihrer Manpower / Erfahrung in der jeweiligen zugeteilten Aufgabe zu unterstützen.

Kategorien

Aktuelles, Hafenwart, Startseite

Schlagworte