Jahresbericht des BSV 2023

Stefanie Ludwig

Wer wissen möchte, wie sich die Berliner Vereine in der letzten Saison sportlich präsentiert haben und sich eine kleine Motivation für die kommende Saison holen möchte, dem sei der Jahresbericht 2023 des Berliner Segler-Verbands wärmstens empfohlen. Die Seglerinnen und Segler der Berliner Reviere können auf eine erfolgreiche Saison mit einigen besonderen Ereignissen zurückblicken. So wurden zum Beispiel die Special Olympics Weltspiele 2023 in Berlin ausgerichtet.

Auch der VSW muss sich hinter anderen Vereinen nicht verstecken. So belegte Steffen mit seinen zwei Segelpartnern vom SGaM und vom CSV den 3. Platz bei der Weltmeisterschaft in der Bootsklasse J22 und mit 940 Wertpunkten ging der VSW als Sieger des Fahrtenwettbewerbs 2022 in der Kategorie der Vereine mit über 80 Mitgliedern hervor. In der Einzelwertung landeten mit Steffen, Thomas L. und Harald sogar 3 Mitglieder des VSW unter den Top 10. Weiter so!

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen