Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2009

Vereinsbowling des VSW

Katrin und Klaus wollen wieder Bowlingbahnen buchen. Diesmal in den Spreehöfen in Berlin Schöneweide. Angesichts der erfolgreichen Trainingsveranstaltungen der vergangenen Jahre wollen sie am Samstag, den 07.03.2009, in der Zeit von 18 20 Uhr Eure Bestleistungen checken. Also seid dabei und gebt Alles!

Nebenbei können wir bei einem kühlen Blonden schön klönen, lachen und über die Missgeschicke der anderen lästern. Ihr wisst ja, was ich meine. Da können wir uns schon mal auf die kommende Saison einstimmen.

Also, wenn Du mit von der Partie sein willst, dann melde Dich bis spätestens zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 21.02.2009, bei Katrin oder Klaus und bringe gleich die entsprechende Entlohnung für das Vergnügen mit. Diese hängt natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab, weshalb konkrete Zahlen jetzt noch nicht feststehen. Also, lass Dir dieses Spektakel nicht entgehen und sei einfach dabei.

Bis dahin Euch alles Gute!

Zurück zur Übersicht