Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Einladung zum Vereinsbowling in den Spreehöfen

Ein jedes Jahr kümmern sich Klaus und Katrin um ein lustiges Frühjahrswinterevent. Gemeinsam wollen sie mit uns bowlen und besorgen die passende Location. Wieder sollen es die Bowlingbahnen in den Spreehöfen in Berlin Schöneweide sein. Treffpunkt dort am Samstag, den 12.02.2011, um 17 Uhr. Aber zahlen muss jeder selbst!

Dort gibt es nicht nur Kegel, Kugeln und Parkett nein: auch Essen und Trinken. Passen Dir die Hallenschuhe nicht mehr, sind Dir die Socken zu enge, hast Du also keine Lust zum Bowling, willst aber mal wieder alte Bekannte und Freunde treffen und mit ihnen schnacken, dann bist Du in den Spreehöfen an diesem Tag genau richtig.

Am Ende eines Jeden Bowlingabends gab es bis jetzt noch immer eine Ehrung anhand der Statistik. Wer hat die größten Hände, die kleinsten Füße. Wer bekommt die Kugel nur über Bande nach vorn und wer hat die meisten Biere getrunken? Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Drum sei dabei!

Hast Du Lust auf mehr? Dann ruf ihn an, den Klaus B. Seine Rufnummer findest Du in unserer Mitgliederliste.

Zurück zur Übersicht